Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

ÜBER UNS 

Wir haben eine kleine Hobbyzucht in Nienburg an der Weser.

Es ist unser Zuchtziel, für Liebhaber gesunde, typvolle und verschmuste Maine Coons zu Züchten.

Auch wir haben uns vor ein paar Jahren in diese tolle Rasse verliebt.

Unsere Katzen, sowie unsere Deckkater können sich bei Tag und bei Nacht im ganzen Haus und einem großen gesicherten Außengehege  frei bewegen.

Es ist uns sehr wichtig das unsere Katzen sich bei uns glücklich fühlen.Ich habe deshalb vor einigen Jahren ein Diplom in Tierpchyologie/Homöopathie gemacht.

Unsere Katzenbabys werden liebevoll in der Familie aufgezogen und wir tun alles damit sie einen guten Start in ein langes glückliches Katzenleben haben. Die neuen Dosis unser Kitten sollten verantwortungsbewusste Menschen sein, die den Kleinen ein schönes Zuhause mit viel Liebe bieten können.

Wir geben unsere Kuschelbärchen mit der 13/14 Wochen mit Stammbaum,Starterpaket ab.

Alle Babys sind dann mehrmals entwurmt und gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche Homöopathisch und Tierärzlich geimpft.

Wir sind Mitglied im Katzenverein - ARKZV e.V.